Fachanleiter (m/w/d) kaufmännischer Bereich / für Übungsfirma
- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Würzburg
- Bewerbung jederzeit möglich
Aufgabengebiet
- Betreuung und Anleitung unserer Teilnehmer*innen im kaufmännischen Trainingsbereich / Übungsfirma
- Planung, Steuerung und Dokumentation des Qualifizierungsprozesses
- Trainingsplanung in Absprache mit dem/der unmittelbaren Vorgesetzten
- Kontakte zu Firmen, Auftraggebern, Institutionen
- Administrative und organisatorische Tätigkeiten
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Betriebswirt*in
- Freude am Umgang mit Menschen
- Fähigkeit zur selbständigen Arbeitsweise sowie zum Arbeiten im Team
- Gute EDV-Kenntnisse im MS-Office
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
- 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Eva-Maria Weber, Tel.: +49 931 6150-302
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!