Fachkraft (m/w/d) Organisation Ferienbetreuungen

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In der gfi Regensburg ist ab sofort die Stelle als Fachkraft Organisation Ferienbetreuungen (m/w/d) in Vollzeit mit Dienstsitz in Regensburg zu besetzen. Die Stelle ist vorerst befristet.
  • Gesellschaft zur Förderung beruflicher und sozialer Integration (gfi) gGmbH
  • Regensburg
  • Bewerbungsschluss 31.03.2025

Aufgabengebiet

  • Planung, Organisation und Durchführung (betrieblicher) Ferienbetreuungen
  • Abstimmung mit Auftraggebern, Eltern, Personal und Referent*innen sowie anderen Netzwerkpartnern
  • Unterstützung bei der Personalakquise und -disposition
  • Personaleinsatzplanung in Abstimmung mit der Koordination und Organisation von Vertretungen
  • Durchführung von Workshops
  • Anmelde- und Abrechnungsmanagement
  • Administrative Aufgaben und Dokumentation
  • Unterstützung bei Marketingtätigkeiten

Profil

  • Abgeschlossenes Studium der Sozialpädagogik/Sozialen Arbeit oder vergleichbare anerkannte pädagogische Qualifizierung
  • Motivation für die Arbeit mit der Zielgruppe Kinder und Eltern 
  • Idealerweise Vorerfahrungen in der Zusammenarbeit mit Auftraggebern und Netzwerkpartnern 
  • Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit und eine offene und wertschätzende Grundhaltung
  • Sicherer und empathischer Umgang mit Kindern und Jugendlichen

Angebot

  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
  • 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
  • Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, VWL, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
  • Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
  • Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
  • Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
  • Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
  • Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
  • Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.

Kontakt

Sie haben noch Fragen? Wenden Sie sich gerne an:
Sandra Friedrich, Tel.: +49 941 604876-131
 
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
 
Die Umsetzung der „Charta der Vielfalt“ in unserer Organisation hat zum Ziel, ein wertschätzendes Arbeitsumfeld für alle Mitarbeitenden zu schaffen – unabhängig von Behinderung, Alter, ethnischer Herkunft und Nationalität, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, körperlichen und geistigen Fähigkeiten, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und sozialer Herkunft.