Sachbearbeiter (m/w/d) (kaufmännisch) Miltenberg
- Berufliche Fortbildungszentren der Bayerischen Wirtschaft (bfz) gGmbH
- Miltenberg
- Bewerbungen jederzeit möglich
Aufgabengebiet
- Alle anfallenden Verwaltungstätigkeiten im Bereich Sprache (u.a. Erstellen von Kursunterlagen, Abrechnung der Kurse, Anmeldung der Teilnehmer*innen)
- Allgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
- Bearbeitung von Rechnungen und Fahrtkostenabrechnungen
- Pflege, Anwendung und Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems
Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Kommunikationsstärke, freundlicher und professioneller Umgang mit Kund*innen
- Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- SAP und Buchhaltungskenntnisse von Vorteil
Angebot
- Flexible und familienfreundliche Arbeitszeitgestaltung, Teilzeitmodelle, Sabbatical
- 30 Tage Urlaub, 24.12. & 31.12. frei, 2 zusätzliche Bonustage möglich, bezahlte Freistellung zu verschiedenen Anlässen
- Branchenübliche und tätigkeitsorientierte Vergütung, attraktive soziale Leistungen, vermögenswirksame Leistungen, private Krankenzusatzversicherung, Förderung für Weiterbildungen, Krankengeldzuschuss, Prämien
- Angebote zur Gesundheitsförderung, JobRad, betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung
- Mobiles Arbeiten möglich, modern ausgestattete Arbeitsplätze und eine offene, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre
- Zusammenarbeit in kleinen Teams, wertschätzende Unternehmenskultur und gleichzeitig die Vorteile einer großen, national und international auftretenden Unternehmensgruppe
- Sinnstiftende, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen, Talente und Stärken
- Vielfältige berufliche Entwicklungschancen und zahlreiche Schulungsangebote in unserem Weiterbildungscampus
- Weitere Informationen zu unseren attraktiven Rahmenbedingungen und Sozialleistungen finden Sie in unserem aktuellen Personal- und Sozialbericht.
Kontakt
Philipp Schurr, Tel.: +49 9371 9769-10
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!